hbi

Verkehrsunfall zwischen Leveste und Langreder auf der L401

Datum :09.07.2021-
Uhrzeit :13:16 Uhr-
Ereignis :hbi - L401 zwischen Leveste und Langreder, Auslaufende Betriebsmittel nach VU

Um 13:16 Uhr wurde die Feuerwehr Leveste zu einem Verkehrsunfall alarmiert, mit dem Hinweis "auslaufende Betriebsstoffe".

Am Unfallort zwischen Leveste und Langreder ist ein Rollerfahrer mit einem VW Golf zusammen gestoßen. Der VW kam in einer scharfen Kurve ins schleudern und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Roller, hierbei zog sich der Rollerfahrer schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Hubschrauber Christof 4 ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Leveste streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und reinigte die Strasse.

Im Einsatz waren die FF-Leveste 2:10 mit zwei Fahrzeugen, ein RTW, ein NEF, Christof 4 und mehrere Polizeiwagen.