09.08.2020 hbi

10. Aug 2020

09.08.2020 hbi

Technische Hilfeleistung, Ölspur

Einsatzbericht

Datum : 09.08.2020
Uhrzeit : 23:44 Uhr
Ereignis : Ölspur (sehr rutschig)

Was ist passiert:

Einsatzstichwort hbi Ölspur Burgdorfer Straße Höhe Haus Nr. 20

Gestern kurz vor Mitternacht wurde die FF Leveste zu einer technischen Hilfeleistung innerhalb der Ortschaft alarmiert. Die Polizei hatte bei einer Streifenfahrt eine ca. 10 Meter lange Ölspur in einer Kurve entdeckt. Die Levester Feuerwehr rückte mit fünf Kamerden und zwei Fahrzeugen aus. Der wahrscheinlich mit Dieselkraftstoff verunreinigte Bereich wurde mit Ölbindemittel abgestreut, das kontaminierte Streugut wurde zur Entsorgung wieder aufgenommen. Die Polizei konnte nach weiterer Erkundung der Zufahrtsstraßen zur Ortschaft keinen Verursacher feststellen. Der Einsatz war um 00:30 Uhr beendet.

FF-Leveste
Ölspur

Diese Webseite FF-Leveste verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen